Telefonanlage

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Alte Techniken neu erleben – Erleben Sie die digitale Vernetzung

Ersetzen Sie heute Ihre veraltet Telefonanlage im Unternehmen und setzen Sie auf moderne Telefonanlage in der Cloud. Erleben Sie Vernetzung in Ihrem Unternehmen neu.

Wir helfen Ihnen dabei diesen Schritt gemeinsam zu meistern. Zusammen mit Ihnen finden wir die richtige Version der Cloud Telefonanlage für Ihr Unternehmen. Wir beraten, installieren und warten Ihre Telefonanlage.

Starten Sie schon heute den Schritt Richtung Zukunft.

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Mehrwert einer Cloud-Telefonanlage für Ihr Unternehmen

Weniger Wartung

Installation, Update und Wartung werden mit wenigen Mausklicks erledigt.

Automatische Provisionierung

In der Verwaltung können Sie unteranderem die Updates der Telefone mit einem klick erledigen, die Telefone Fernsteuern oder Kontakte importieren und löschen.

Erreichbarkeit erhöhen

Nutzen Sie 3CX auf Ihrem Smartphone. Mit der integrierten App sind Sie auch unterwegs immer erreichbar, als wären Sie im Büro.

Webmeetings & Webinare

Erstellen Sie schnell und einfach Webkonferenzen oder Webinare für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Völlig kostenlos und bereits inklusive.

Webclient und CTI-Software

Bei 3CX ist die CTI-Software schon inklusive. Egal ob über den Webbrowser oder als eigenständige Windows App. So können Sie Ihr Telefon am PC bedienen, Anrufe initalisieren oder per Softphone über Ihren Computer telefonieren.

Warteschleifen und Bereiche

Organisieren Sie Warteschleifen für Ihre Abteilungen und generieren Berichte über Kunden- und Mitarbeiteraktivitäten.

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Vorteil der Cloud-PBX

Die Cloud ist mittlerweile ein etabliertes Element zum Speichern und Teilen von Datev. Neben Cloud-basierten Plattformen und Video-Streams kann auch über die Cloud telefoniert werden. Eine Hosted PBX wird vom Anbieter auf einem Server in der Cloud eingerichtet. Im Unternehmen sind nur VoIP-Telefone notwendig. Sie haben überall auf der Welt Zugriff auf ihre virtuelle Telefonanlage.

Der Große Vorteil: Dies bietet Ihnen einerseits mehr Features, andererseits aber auch eine höhere Sicherheit.

  • Schnelle, eigenständige und einfache Konfiguration und Administration

  • Updates und Instandhaltung inklusive

  • Verschiedene Standorte in einer Anlage bündelbar

  • Rufweiterleitungen, Warteschleifen, BLF mit Call Pickup-Funktion, Konferenzräume, etc.

  • Höhere Sicherheit von SIP-Trunks durch Verschlüsselungsprotokolle SRTP und TLS

  • Kostenersparnisse bei Grundgebühr und variablen Kosten